top of page

regional,
frisch &
natürlich

Präsidentin

Sonja Degen, Hof Habsen, Eptingen, Tel. 079 434 63 05

IMG_9474.jpg
IMG_0493.jpg

der Buremärt
– ein Erlebnis

Geschichte

1993 wurde der Buremärt Sissach von sieben Bauernfamilien aus der Region gegründet, mit Unterstützung der Familie Nebiker, welche ihre Halle und den Standort dafür prädestiniert sah. Vieles hat sich seither verändert, aber das Konzept der Direktvermarktung hat sich auf eindrückliche Art und Weise bewährt und ist unterdessen in aller Munde.

IMG_0556.jpg

Ziel

Angeboten werden saisonale, regionale Produkte, die sich in Frische und Qualität vom Grossverteiler abheben. Dazu gehört der Kontakt zum Produzenten und die herzliche, individuelle Bedienung. Die Umwelt schonende Produktion, Verarbeitung und Logistik waren vor 30 Jahren beim Start des Buremärt visionär und sind für die heutige Kundschaft selbstverständlich.   

bottom of page